• Jobs Job bei Handelsblatt GmbH

Projektmanager (w/m)

Handelsblatt GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Projektmanager (w/m) Handelsblatt GmbH Düsseldorf Sie sind verantwortlich für das gesamte Projektmanagement, den Ausbau sowie die Weiterentwicklung der Bildungsinitiativen des Handelsblatt (Handelsblatt macht Schule, Handelsblatt Hochschulinitiative).

Wenn Aus Wirtschaft Leidenschaft Wird Die Gmbh Ist Marktführer Im Segment Der Wirtschafts- Und Finanzpresse Objekte Wie Und Wirtschaftswoche Stehen Beispielhaft Für Das Hohe Niveau Unserer Printtitel Mit Zahlreichen Multimedia-produkten Gehören Wir Zu Den Vorreitern Auch Auf Dem Gebiet Der Elektronischen Medien Von Der Aktuellen Nachricht Bis Zum Fundierten Hintergrundwissen Erhalten Unsere Leserinnen Und Leser Täglich Informationen Mittels Unterschiedlicher Medien - Von Der Zeitung über Unsere Digitalkanäle Newsletter Und Apps Bis Hin Zum Journalismus Live Auf Der Bühne Wenn Auch Sie Etwas Bewegen Wollen Und Ihr Mut Genauso Groß Ist Wie Ihr Qualitätsanspruch Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Am Standort Düsseldorf Ab 01012018 Das Sucht Einen: Projektmanager (w/m) Bildungsinitiativen Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Das Gesamte Projektmanagement Den Ausbau Sowie Die Weiterentwicklung Der Bildungsinitiativen Des ( Macht Schule Hochschulinitiative) Gemeinsam Mit Anderen Fachabteilungen Und Partnern Entwickeln Sie Bestehende Lernmitteln/produkte Angebote Und Services Für Lehrer Schüler Und Unternehmen Zur Vermittlung Wirtschaftlichen Sachverstandes Stetig Fort Sie Verfolgen Kreative Und Innovative Lernformate Im In Und Ausland Und Konzipieren Selbst Neue Digitaler Lern- Und Lehrangebote Zum Thema Wirtschaft Im Unterricht Neben Aktiver Netzwerkpflege Im Bereich Stiftungen/bildungseinrichtungen Obliegt Ihnen Die Akquise Von Sponsoren Und Bildungspartnern Zur Förderung Der Initiative Sie Betreuen Und Pflegen Die Webauftritte Newsletter Sowie Social Media Kanäle Der Initiative Und Arbeiten Aktiv An Strategien Zur Erhöhung Der Marken- Und Produkt-wahrnehmung Bei Lehrern Und Potenziellen Förderunternehmen Das Bieten Wir Ihnen: Eine Faire Und Leistungsorientierte Vergütung Ein Angenehmes Und Modernes Arbeitsumfeld Gute Sozialleistungen (wie Z B 30 Tage Urlaub Pro Jahr Zuschuss Zu Vl/bav Vergünstigte Firmentickets Unterstützung Bei Der Kinderbetreuung Maßnahmen Zur Betrieblichen Gesundheitsförderung Attraktive Vergünstigungen Bei Vielen Kooperationspartnern) Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Sozial- Oder Geisteswissenschaftliches Hochschulstudium Mit Deutlichem Bezug Zu Unseren Arbeitsschwerpunkten Sie Besitzen Mehrjährige Erfahrung Im Bildungsbereich Sowie Erfahrung In Der Beratung Koordination Und Begleitung Von Bildungsprojekten Sie Verfügen über Kenntnisse Der Einschlägigen Forschungsliteratur Im Bereich Der Jugendforschung Und Empirischen Bildungsforschung Ausgeprägte Affinität Für Online- Und Offline-marketing Begeisterung Und Verständnis Für Digitale Produkte Eine Ausgeprägte Vertriebliche Und Unternehmerische Denkweise Eine Hoch Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative Kommunikationsstärke Und Verantwortungsbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Herrn Kim-gerriet Merten Weitere Informationen über Uns Erhalten Sie Auf Kununu Unter: Verlagsgruppe Düsseldorf Projektmanager (w/m) Sie Sind Verantwortlich Für Das Gesamte Projektmanagement Den Ausbau Sowie Die Weiterentwicklung Der Bildungsinitiativen Des Handelsblatt (Handelsblatt Macht Schule Handelsblatt Hochschulinitiative) Düsseldorf

Projektmanager (w/m)
   Handelsblatt GmbH (Düsseldorf)